Mit der richtigen Geschäftsausstattung den Markenauftritt abrunden
Die Wahrnehmung als Marke und das ganzheitliche Erlebnis um die Marke entstehen durch stringente, konsistente und konsequente Umsetzung an allen Interaktionspunkten mit dem Kunden.
Gerade der Blick auf unscheinbare Touch Points lohnt sich. Diese stärken besonders durch die unterbewusste Wahrnehmung die Brand Experience und erhöhen den Wiedererkennungswert.
Da eine Marke lebt und sich organisch entwickelt, ist das wichtigste die kontinuierliche Arbeit. Nur so lässt sich bedarfsgetrieben auf aktuelle Bedürfnisse und Veränderungen im Markt und der Kundenbasis eingehen. Ein klassisches Projekt hilft nur dem initialen Kickoff der Marke, danach beginnt der Marathon des Markenlebens. Auch budgetär gilt, ein moderater und langfristiger Invest entfaltet mehr Wirkung, als punktuelle hohe Aufwände.
Die nachhaltige Partnerschaft zwischen Munsky Architekten und kernpuls gibt einen schönen Einblick in den Aufbau und die stetige Pflege einer Marke.
Angefangen bei den Kernelementen wie Logo und dem Internetauftritt, ist ein Ökosystem an Kommunikationsmitteln um die Marke gewachsen, welches Customer Experience, Partner Experience und Employee Experience gleichermaßen abrundet:
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- individuelle Wallpaper
- professionelle Team Fotos
- einzigartiger Grafikstil
- Fahrzeugbeschriftung
- Fensterbeschriftung und Fahnen
- Kundengeschenke
- Mitarbeitergewinnungskampagnen
- klassische Geschäftsausstattung
Let's talk UX.
Als Design Partner begleiten wir ganzheitlich in allen Designfragen von Enterprise bis Consumer UX, von Markenentwicklung bis Kommunikationsmittel.
Egal ob im Einzelprojekt, einem Designsprint oder agile Zusammenarbeit. Unser Ziel ist eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
Gemeinsam machen wir uns auf die Reise!
Dirk Anders
Managing Partner