Titelbild des Blogbeitrags zum Richtfestgeschenk von Munsky Architekten

Da fehlt noch Salz – mit Liebe zum Detail die Customer Experience gestalten

 

Mit wertschätzenden Gesten können wir Akzente für unsere Kunden setzen, das partnerschaftliche Verhältnis stärken und eine langfristige Beziehung fördern.

Die koreanische Automarke Genesis veranschaulicht gut, wie die Haltung der Marke und das Servicekonzept Hand in Hand gehen. Auf der Webseite fasst Genesis diese Haltung zur Kundenbeziehung in einem Satz zusammen: “Wir behandeln Sie als unseren son-nim (손님), einen geschätzten Gast.”

Der Übertrag von Haltung in Handeln macht neben dem Nutzenversprechen den wesentlichen Unterschied für das Kundenerlebnis. Haltung und Handeln in Einklang zu bringen und erlebbar zu machen ist in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden eine wesentliche Aufgabe. Wir unterstützen dabei von der Konzeption bis zur Umsetzung.

In den Bauprojekten unseres Kunden Munsky Architekten aus Kandel, ist das Richtfest ein besonderer Meilenstein. Diesen haben sich die Munsky Architekten zum Anlass genommen, die Aspekte Anspruch, Nachhaltigkeit und Qualität zu unterstreichen und den Fortschritt gemeinsam mit Ihren Kunden zu feiern.

Die kleine Aufmerksamkeit zum Richtfest verbindet Service Exzellenz, Wertschätzung, Nachhaltigkeit und Tradition in einer simplen Geste – Brot und Salz auf einem hochwertigen Schneidebrett mit passendem Tuch.

Elegant im Corporate Design individualisiert, wirkt das Geschenk nicht nur hochwertig, es ist auch eine nachhaltige und langfristige Marketingmaßnahme.

 

Let's talk UX.

Als Design Partner begleiten wir ganzheitlich in allen Designfragen von Enterprise bis Consumer UX, von Markenentwicklung bis Kommunikationsmittel.

Egal ob im Einzelprojekt, einem Designsprint oder agile Zusammenarbeit. Unser Ziel ist eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Gemeinsam machen wir uns auf die Reise!

 

Coworking Ansprechpartner Dirk Anders

Dirk Anders
Managing Partner