Karlsruher Honig Brand Identity
Logo und Design für Karlsruher Honig steht. Gemeinsam haben wir eine Marke entwickelt, die Produkt und Herkunft im Design vereint. Das Logo spielt mit Komplexität und Geometrie.
Logo und Design für Karlsruher Honig steht. Gemeinsam haben wir eine Marke entwickelt, die Produkt und Herkunft im Design vereint. Das Logo spielt mit Komplexität und Geometrie.
Die Arbeit von Munsky ist geprägt von klarer Formsprache, natürlichen Materialien, warmer Atmosphäre und dem ganz persönlichen Farbaktzent: Mango. Der Fokus des Projekts lag darauf, das Erscheinungsbild der Marke zu modernisieren und die Überzeugungen und Werkte des Architekturbüros in Marke und Corporate Design zu transportieren.
Corporate Design für Amplify Media. Gemeinsam haben wir eine dynamische und elegante Marke geschaffen. Das Logo ist Facettenreich. Den Rahmen bieten wenige Grundfarben und eine schlichte Formsprache. In diesem Rahmen dürfen sich ebenso statische Visualisierungen als auch Animationen frei bewegen. Die visuelle Repräsentation der Marke richtet sich dynamisch nach dem Kontext.
Zusammen mit med.stream setzen wir uns im gemeinsamen Projekt stetig mit dem Kern der Marke, der Kommunikation und den visuellen Ausprägungen auseinander. Im Zentrum der Arbeit steht das adaptive Designsystem. Es unterstützt die Customer Journey an allen Touchpoints durch einen dynamischen Baukasten.
Sunny Portal ist eine Branded Interactions Case Study zu den Themen Fluid UI, Emotional Design und Adaptive UI.